Komm in unser Team!

Und werde Azubi zum/zur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Du möchtest im Sommer 2024 eine Ausbildung machen und hast schon eine grobe Ahnung, in welche Richtung es gehen soll? Du möchtest aber auch, dass dein zukünftiger Betrieb dir ein bisschen was bieten kann? Verständlich, niemand geht gerne nur mit netten Worten nach Hause.

Wir bieten dir gute Benefits, ein geiles Betriebsklima und einen Arbeitsplatz, der nicht 1980 zuletzt modernisiert wurde – wir sind für dich da, bringen dir alles bei und lassen dich niemals alleine.

Wir sind eine moderne, 23 köpfige Firma mit Kunden aus allen nur erdenklichen Bereichen, daher kommen auch dementsprechend abwechslungsreiche Tätigkeiten auf dich zu. Solltest du dazu Fragen haben, ruf uns doch einfach mal an!

Das bieten wir dir

  • Attraktive Vergütung
    Du bekommst ein gutes Azubigehalt sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Top moderner Betrieb
    Du bekommst bestes Markenwerkzeug in deinem eigenen Werkzeugkoffer
  • Top Vorsorge
    Du bist uns wichtig! Wir sorgen für deine Rente vor und du erhältst vermögenswirksame Leistungen.
  • Urlaub und Erholung
    Mit 30 Tage Urlaub
  • Firmenfeiern
    Zusammenhalt ist uns wichtig. Wir feiern gerne zusammen und treffen uns zu Events.

Das erledigst du bei uns

Du fandest Elektrik und Elektronik schon immer faszinierend? Perfekt! Bei uns installierst du gewerbliche Anlagen und bist für deren weitere Betreuung zuständig, es kann aber auch immer mal ein privater Einsatz bei unseren netten Kunden hinzukommen. Komplexe elektronische Steuer- und Regelsysteme sowie coole Smart-Home Installationen gehören aber auch zu unseren Spezialitäten – du kannst dir also sicher sein, immer einen mega abwechslungsreichen Job zu bekommen.

Übrigens: Lehrlinge übernehmen wir sehr gerne – wenn es dir hier also auf lange Sicht gefällt, hast du sehr gute Chancen, auch langfristig ein Teil unsere kleinen Familie zu bleiben.

Das bringst du mit

  • Einen abgeschlossenen Schulabschluss
  • Ehrgeiz und die Lust, unseren Beruf zu erlernen
  • Du bist zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft

Jetzt schon priorisiert für 2024 bewerben

🔒 Wir verwenden Deine Daten lediglich für den Bewerbungsprozess und die Kontaktaufnahme mit dir. Niemand sonst wird über deine Bewerbung bei uns informiert.  🔒

Hier kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Erlaubte Dateiformate sind jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx

Hier kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Erlaubte Dateiformate sind jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx

Das bringst du mit

  • Einen abgeschlossenen Schulabschluss
  • Ehrgeiz und die Lust, unseren Beruf zu erlernen
  • Du bist zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft

Jetzt schon priorisiert für 2024 bewerben

🔒 Wir verwenden Deine Daten lediglich für den Bewerbungsprozess und die Kontaktaufnahme mit dir. Niemand sonst wird über deine Bewerbung bei uns informiert.  🔒

Hier kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Erlaubte Dateiformate sind jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx

Hier kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Erlaubte Dateiformate sind jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx