Komm jetzt in unser tolles Team!

Wir suchen dich

Schön, dass du bist!

Du suchst ein richtig sympathisches, modernes Team? Dann heißen wir dich herzlich willkommen! Du passt perfekt in unser Team, wenn du nicht nur handwerkliches Geschick besitzt, sondern auch viel Motivation einbringst.

Es liegt uns am Herzen dir zu vermitteln, dass unser Umgang miteinander sehr vertraut ist und  Zusammenhalt im Team groß geschrieben wird. Daher solltest du, ebenso wie wir, ein enthusiastischer Teamplayer sein. Denn bei uns zu arbeiten bedeutet automatisch, Teil unserer „Familie“ zu werden.

Wir sind übrigens Wolfgang Steuber und Jan Prinz, die Geschäftsführer hier bei der H.P.W. in Marburg und stehen dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir bevorzugen persönliche Interaktion und freuen uns darauf, dich in unserem ersten Gespräch kennenzulernen oder deine Fragen telefonisch zu beantworten.

Du möchtest direkt durchrufen?

Dann lerne uns jetzt kennen:

06421 – 94 600

Direkt zu den Stellenangeboten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Direkt zu den Stellenangeboten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

DAS KOMMT AUF DICH ZU

Unsere Kunden stammen gleichermaßen aus dem gewerblichen, öffentlichen sowie privaten Sektor – was wiederum für uns bedeutet, dass wir jeden Kunden gleich gut behandeln, völlig egal wie groß oder klein die Aufgabe auch sein mag. Unser Spezialgebiet? Alle unsere Dienstleistungen 😉

DAS ZEICHNET DICH AUS

Ein Teil dessen, was du mitbringen solltest, haben wir ja bereits weiter oben erwähnt. Darüber hinaus zeigst du eine leidenschaftliche Hingabe für deine Tätigkeiten und gehst morgens motiviert zur Arbeit. Die Einstellung, tagtäglich das Beste anzustreben, betrachten wir als selbstverständlich.

Damit du deine Arbeit gut machen kannst

Modernste Ausstattung

Unsere Priorität liegt darauf, dass du deine Aufgaben optimal erledigen kannst. Daher halten wir stets sämtliche benötigten Materialien in unserem umfassend bestückten Lager für dich bereit, sofort abrufbereit. Sollte dennoch einmal etwas fehlen oder falls du Vorschläge hast, wie wir deine Arbeitsbedingungen weiter verbessern können, stehen wir stets für dich zur Verfügung.

Wir sorgen für deine vollständige Arbeitsausrüstung, hochwertiges Werkzeug, moderne Maschinen und Fahrzeuge sowie kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen.

Denn wer seine Arbeit exzellent verrichtet, verdient auch eine exzellente Ausstattung.

Hier kannst du deinen Weg gehen

Vom Azubi bis zum Meister

Für die meisten unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind wir mehr als eine Station auf der Karriereleiter. Dass es uns allen hier bestens gefällt zeigt der Umstand, dass viele von der Ausbildung bis zur Rente bei uns bleiben.

Wir möchten dir an dieser Stelle Leon vorstellen – Leon hat zuerst seine Ausbildung bei uns gemacht und ist nun bereits auf dem besten Wege, seine Meisterprüfung abzulegen.

Bei uns fühlt man sich wohl 😉

Du möchtest direkt durchrufen?

Dann lerne uns jetzt kennen:

06421 – 94 600

Direkt zu den Stellenangeboten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Bestes Werkzeug
  • Moderne Fahrzeuge, keines älter als 5 Jahre
  • Rentenvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Ein mega tolles Team
  • Tolle Projekte aus allen nur erdenklichen Bereichen

Zur Zeit suchen wir…

…dich! Schau dir unsere aktuellen Jobangebote an, die auf der rechten Seite aufgelistet sind. Klicke einfach auf den Button, um zu den einzelnen Angeboten zu gelangen.

Brauchst du weitere Informationen? Zögere nicht, uns einfach mal anzurufen! Wir stehen gerne für deine Fragen zur Verfügung und laden dich, insofern die Voraussetzungen passen, direkt zum Vorstellungsgespräch ein.